LEAD.HUNTER KG

Personalwesen

Personalarbeit

HR Generalist (m/w) LEAD.HUNTER KG München Recruiting von Fach- und Führungskräften und Begleitung des gesamten Einstellungsprozesses.

Hr Generalist (m/w) In Festanstellung Lead Hunter Revolutioniert Seit 5 Jahren Mit Innovativen Qualitativ Extrem Hochwertigen Und Perfekt Geplanten Kampagnen Den Dialogmarketingmarkt Wir übernehmen Als Fullservice Dienstleister Das Komplette Leadmanagement Und Suchen Zur Begleitung Unseres Wachstums Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Hr Generalist   Ihre Aufgaben Recruiting Von Fach- Und Führungskräften Und Begleitung Des Gesamten Einstellungsprozesses Ansprechpartner Für Alle Hr Relevanten Themen Entwicklung Des Bestehenden Fachteams Im Sinne Des Unternehmens Konzeptionierung Und Durchführung Von Coachings Und Trainings Administrative Betreuung Des Personalbereichs Vorbereitende Lohnbuch­haltung Klärung Arbeitsrechtlicher Fragestellungen Auswahl Und Organisation Von Weiterbildungsmaßnahmen Entsprechend Des Entwicklungsbedarfs Der Mitarbeiter Weiterentwicklung Des Employer Branding Konzepts Und Compensation Modells Kennzahlenreporting An Die Geschäftsleitung   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Hr Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Mittelständischen Unternehmen Nachweisbare Erfolge In Der Konzeptionierung Und Umsetzung Von Personal­entwicklungsmaßnahmen Idealerweise Besitzen Sie Den Ada-schein Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialver­sicherungsrechtlichen Bereich Sehr Strukturierte Arbeitsweise Und Unternehmerisches Denken Die Arbeit Mit Menschen Liegt Ihnen Sie Bringen Eine Motivierende Art Mit Und Sind Ein Kreativer Denker In Unserer Mac Os Umgebung Fühlen Sie Sich Wohl Und Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher Unser Angebot Ist Ein Außergewöhnliches Unternehmen Mit Außergewöhnlichen Mitarbeitern Gemeinsam Und Mit Viel Engagement Unterstützt Unser Team Das Unternehmenswachstum Mit Innovativen Konzepten Kreativen Ideen Und Professionellen Kampagnen Bietet Ihnen Die Möglichkeit Ihr Umfassendes Trainings Know How Eigenverantwortlich Und Gewinnbringend Einzubringen Und So Die Basis Für Die Weitere Entwicklung Unseres Unternehmens Sowie Für Ihre Hrkarriere Zu Schaffen Ihren Verantwortungsvollen Einsatz Honorieren Wir Mit Einem Interessanten Gehaltspaket Umfassendem Gesundheitsmanagement Außergewöhnlichen Benefits Sowie Der Aktiven Teilhabe An Der Entwicklung Von Etwas Ganz Großem       Bewerben Sie Sich über Unser Jobportal: Wwwleadhuntercom/jobs     Kg Human Resources Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalfachwirt Personalentwicklung Mitarbeitertraining Mitarbeitercoaching Personalwirtschaft Fachwirt Personaldienstleistung Human Resources Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalfachwirt Personalentwicklung Mitarbeitertraining Mitarbeitercoaching Personalwirtschaft Fachwirt Personaldienstleistung HR Generalist (m/w) Recruiting Von Fach- Und Führungskräften Und Begleitung Des Gesamten Einstellungsprozesses München Human Resources Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalfachwirt Personalentwicklung Mitarbeitertraining Mitarbeitercoaching Personalwirtschaft Fachwirt Personaldienstleistung

Fachplaner (m/w/d) HLS
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Probstheida)